miteinander  füreinander


Über mich :

Hallo liebe Leser und Besucher unserer Seiten,
Tanja ist mein Name und ich wohne mit meiner Familie im Saarland
….doch Veränderungen stehen an
Irgendwann beginnt die 2.Lebenshälfte und ich möchte meine 2. Lebenshälfte bewusst nachhaltiger, ressourcenschonender und so autark wie möglich gestalten. Meinem ganzen Tun noch mehr Sinn geben. Mein bisheriges Leben war eine kleine Berg-und Talfahrt. Ich hab viel lernen dürfen und hab auch viel weitergeben dürfen, wofür ich sehr dankbar bin.

Mein Leben war durchzogen von ''Wissen wollen ''und ''Lernen wollen''
wie, z.B. Yoga, Achtsamkeit, Meditation, verschiedene Ernährungs-und Lebensweisen und, und, und....
Doch jetzt möchte ich mich vom Yoga-und Wissen weitergeben etwas entfernen, um unsere Lebensumstände so anzupassen, damit in Zukunft an einem Ort, mit vielen anderen Menschen das gemeinsame Wissen und noch vieles mehr, weitergegeben werden kann.
Das Verschmelzen von Beruf-und Privatleben in ein sinnvolles SEIN.

Ein Mensch alleine macht kleine Schritte, doch viele Menschen mit dem gleichen Ziel machen riesengroße Schritte. 

Diese Schritte in eine nachhaltige, ressourcenschonende und autarke Zukunft möchte ich mit Euch gehen,

von Herzen,

Tanja